Aktuelles

JUNI

Es geht wieder weiter….

Nachdem die Coronakrise vieles durcheinander gebracht hat, aber manches nun doch endlich wieder möglich ist, möchten wir euch ein paar aktuelle Informationen zu den Aktivitäten im Haus erLebenskunst geben.

Ab nächste Woche werden neue Fenster an der Hausrückseite eingebaut. Nach Abschluss der Bau- und Reinigungsarbeiten ist es wieder möglich, dass die Räumlichkeiten wieder für verschiedene Kurse und Veranstaltungen genutzt werden. Wenn alles planmäßig über die Bühne geht, kann es nach den Pfingsferien wieder losgehen.

Die jeweilige Kursleiter sind für die Einhaltung aller coronabedingten Vorschriften (Abstandsregeln, Hygienevorschriften, Tragen von Mund-Nase-Schutz, Teilnehmerlisten usw.) verantwortlich und werden euch vor dem Neustart ihrer Kurse dazu informieren. Wir bitten euch, die Regeln genau zu beachten, denn es wäre schade, wenn es aufgrund von Regelbrüchen zu Schwierigkeiten und neuen Einschränkungen kommen würde.

Wir freuen uns darauf, euch alle, bekannte und auch neue Gesichter, bald wiederzusehen.