Ich wurde 1983 im Saarland geboren. Einen grünen Daumen hatte ich schon als Kind, weshalb ich nach dem Abitur auch eine Ausbildung zur Gärtnerin gemacht habe. Meine wirkliche Berufung habe ich dann aber als Physiotherapeutin gefunden. Nachdem ich nun lange Jahre selbst Yoga praktiziere, habe ich mich entschieden, dass ich meine Erfahrungen und all die wunderbaren Vorteile, die uns der Weg des Yoga bringen kann, mit anderen Menschen teilen möchte. So habe ich im Mai 2016 Meine Yoga-Lehrer-Ausbildung beim Sivananda-Yoga-Seminarhaus in Reith, bei Kitzbühel, abgeschlossen und gebe seitdem Kurse und wende Yoga auch in meinem Hauptberuf als Therapeutin an.

Beginn der nächsten Yoga – Kurse: Januar 2018
 
Info und Anmeldung
Rufen Sie mich einfach an: 09704/6034722
Mehr über Sarah Klein unter www.yoga-ramsthal.de